Events und Charity - Veranstaltungen

Die Goldschmiede Glaser & Sohn ist eines der renommiertesten Handwerksunternehmen mit Familientradition in Erfurt. Der Goldschmiedemeister und Schmuckdesigner Uli Glaser führt das Unternehmen nun in vierter Generation und bringt die Innovation und Kreativität aus seinem Hamburger Atelier nach Erfurt. Die Tradition, sich bei Charity Veranstaltungen zu engagieren fürt er auch in diesem Jahr fort.

 

10 Jahre „Thüringer Charity Open“ Golf Charity Event 2016 in Erfurt

Gastgeber war der Verein „Thüringer Charity Open e.V.“ Dieses Turnier gehört mittlerweile zum größten dieser Art in Deutschland und fand mit großer Unterstützung des „The EAGLES Charity Golf Club e.V.“ und dem Rotary Club Erfurt-Krämerbrücke statt.Charity Golf Event 2016 in Erfurt

 

Sowohl 2015, als auch in diesem Jahr beteiligte sich das Handwerksunternehmen Glaser & Sohn an diesem Turnier wieder als Sponsor um regionale, soziale Einrichtungen zu unterstützen.

 

 

 

Kinderhilfe Erfurt e.VKinderhilfe Erfurt e. V.

Im Rahmen unserer Kampagne "I love Erfurt" haben wir uns entschlossen den gemeinnützigen Verein von Prof. Dr. Sauerbrey zu unterstützen. Der Verein fördert  die psychosoziale Betreuung chronisch kranker Kinder in Erfurter Krankenhäusern mit Maßnahmen, die außerhalb der I love Erfurt - StadtringFinanzierungsverantwortung der Krankenkassen liegen.

Von jedem Erfurter Stadtring spenden wir 5,- € an die Kinderhilfe Erfurt e.V.. Zum Ende des Jahres wollen wir dann einen Scheck übergeben. - Helfen Sie mit!

 

 

Usedom Cross Country 10./ 11.September 2016 Usedom Cross Country

"Reiten gegen den Hunger"

Usedom Cross Country mit Sponsor Uli Glaser - Goldschmiede Glaser & Sohn aus ErfurtZweck der Initiative ist es, Spendengelder für die Welthungerhilfe zu sammeln und damit Menschen, ein Leben ohne Hunger und Armut zu ermöglichen.

Jagdherr Till Demtrøder engagiert sich seit Jahren als Botschafter für die Arbeit der Welthungerhilfe und hat sich bei Projekten vor Ort ein Bild der Arbeit der Welthungerhilfe gemacht. "Hier kommt die Spende zu 100% an", bestätigt er.

Auch für Uli Glaser wird der Auftritt auf der Insel Usedom eine Premiere sein. Hier hat er die Möglichkeit ein paar seiner Kunstwerke zu präsentieren. Zudem stiftet er einen Preis für unsere Charity-Versteigerung.

Dafür vielen Dank! Wir sind gespannt!