Unternehmen

 

Traditionshaus gewinnt 27 Jahre ErfahrungBirgit Denner wechselt zu Glaser & Sohn in die Marktstraße
Birgit Denner, ehemals „Goldschmiede Denner“, ist seit Anfang September neu im Team der Goldschmiede Glaser & Sohn. Die 56jährige Erfurterin war als professionell ausgebildete Schmuck-Fachberaterin seit 1990 im Familienunternehmen „Goldschmiede Denner“ tätig. Mit Schließung des Geschäfts im April dieses Jahres verließ sie das Unternehmen und findet nun beim Traditionshaus „Goldschmiede Glaser & Sohn“ eine neue Aufgabe. „Frau Denner bringt 27 Jahre Erfahrung im Verkauf von Schmuck und Uhren mit. In Zeiten von Fachkräftemangel wüsste ich nicht, was uns Besseres passieren könnte.“, sagt Geschäftsführer Uli Glaser. Birgit Denner und Christina Weber sagen selbst, sie fühlen sich wohl im neuen Team und freuen sich darauf, sowohl ihre Erfahrungen einzubringen und als auch Neues zu lernen.
http://www.goldschmiede-glaser-und-sohn.de/images/denner-weber_2.png


1945 übergab er die Goldschmiede an seinen Sohn, den Uhrmacher - und Goldschmiedemeister Hans Glaser. Der anerkannte Kunsthandwerker und Goldschmiedemeister Karl-Heinz Glaser leitete das Geschäft bis 2015. Zum heutigen Zeitpunkt wird das Unternehmen in vierter Generation von seinem Sohn Uli Glaser weitergeführt, hierbei wird er seit Jahren von Martina Böttger erfolgreich unterstützt.

1990 erfolgte eine Modernisierung des Geschäftes. Aktuell wurde eine Erweiterung der Geschäftsräume nach dem Grundriss von 1910 durchgeführt. Neben Schmuckanfertigungen haben wir uns auf den Service für Markenuhren spezialisiert. Darüber hinaus bieten wir Ihnen exklusive Trauringkollektionen aus eigenem Haus.

Wir erstellen Gutachten / Expertisen für Münzen, Schmuck und antike Uhren. Bewertungen für versicherungstechnische Anfragen, oder für private Zwecke runden unser Portfolio ab. Schauen Sie sich gern unsere neu gestalteten Geschäftsräume und die Erweiterungen unseres Angebotes an.

Das kompetente und freundliche Glaser & Sohn Team freut sich auf Ihren Besuch!